Nicole Dinner-Müller – Ich stelle mich vor

 

Ein Bild, das Person, Baum, draußen, Frau enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

Verheiratet und Mutter von drei Kindern

Dipl. Kinesiologin IKH

Eidg. dipl. KomplementärTherapeutin HF

Zert. Hypnosetherapeutin

Cert. Hypnosystemischer Coach CAS IEF

Diplom zur ärztlich geprüften Auramedizinerin

Mitglied des Berufsverbandes KineSuisse

Anerkannt durch das Erfahrungsmedizinische Register EMR und die Stiftung ASCA

 

Mein Weg zur Kinesiologie

Ich entdeckte die Kinesiologie als Klientin im Zuge einer Entscheidungsfindung. Und ich war von Anfang an fasziniert. Bereits nach wenigen Sitzungen hat sich mein Wohlbefinden stark verbessert, ich fühlte mich gestärkt, zentriert und innerlich ruhig. Befreit konnte ich meinen Weg vertrauensvoll beschreiten.

Besonders begeistert hat mich, dass der Mensch als ganzheitliches Wesen im Mittelpunkt steht. Wichtig ist die Lösung, wesentlich das innere Gleichgewicht – nicht die Krankheit oder das Problem. Bestehende Ressourcen werden sichtbar gemacht, erweitert und verankert. Kinesiologie ist eine lösungsorientierte Therapie.

Mit grossem Interesse besuchte ich innerhalb weniger Monate verschiedene Kinesiologiekurse und absolvierte anschliessend die dreijährige Ausbildung zur Transmutationskinesiologin, welche ich 2002 abschloss. Selbstverständlich bilde ich mich ständig weiter. Die neusten Erkenntnisse aus Neurowissenschaften, Epigenetik und Quantenphysik faszinieren mich besonders und beeinflussen meine Arbeit als Therapeutin massgeblich.

Seit mehr als 20 Jahren unterstütze und begleite ich Menschen jeglichen Alters in ihren persönlichen und gesundheitlichen Veränderungsprozessen. Meine Arbeit befriedigt mich sehr und ich bin immer wieder dankbar, diese Berufung ausüben zu dürfen. Es freut mich, wenn ich auch Sie ein Stück auf Ihrem Lebensweg begleiten darf.